Bio- Weihnachtsbäume

Ich produziere Bio- Weihnachtsbäume im zweiten Jahr der Umstellung
Ich produziere Bio- Weihnachtsbäume im zweiten Jahr der Umstellung
Ich habe meine Anbauflächen Bio zertifizieren lassen.
Ich habe meine Anbauflächen Bio zertifizieren lassen.

WAS VOR DREI JAHREN GESCHAH

Die Unkrautfolie ist hier sehr gut zu sehen.
Die Unkrautfolie ist hier sehr gut zu sehen in meinen Kulturen.

Vor drei Jahren sah ich bei einem Weihnachtsbaumanbauer eine Kultur die er komplett mit Bändchen Gewebe, einer wasserdurchlässigen Folie, die kein Unkraut durchlässt, ausgelegt hatte.

Dieses Prinzip habe ich in meinen Kulturen übernommen und bin damit sehr zufrieden.

Da nun das Unkraut für mich kein Problem mehr darstellt, und das Unkraut in meinen Kulturen nun nicht mehr chemisch behandelt wird, habe ich die Anbauflächen Bio zertifizieren lassen.

mehr lesen

WIE ES MAL WAR!

Für den Hamburger Weihnachtsbaum Großmarkt
Für den Hamburger Weihnachtsbaum Großmarkt

Ich produziere in der dritten Generation Weihnachtsbäume.

 

Mein Großvater, Emil Stark, belieferte den Hamburger Weihnachtsbaum Großmarkt mit Fichten, das war zu dieser Zeit der Standard Weihnachtsbaum.

mehr lesen